Gute Qualität zu vernünftigen Preisen

Seit 2003 leitet Malermeister Jens Rohwer den Familienbetrieb im Herzen von Kiel, in der Goethestraße. Unterstützt wird er bei der Planung und Durchführung durch sein Team vom Malermeister Alexander Franek und Susanne Liedtke im Backoffice. Die Mitarbeiter*innen arbeiten größtenteils seit vielen Jahren in dem engagierten Team, in dem ein besonderer Schwerpunkt auf die Aus- und Weiterbildung gesetzt wird.

Vom guten Miteinander profitieren auch die Kunden, von denen viele schon seit Jahren feste Stammkunden sind. Traditionelles Handwerk verbindet sich mit neuen Trends, hohem Qualitätsanspruch und nachhaltigem Wirtschaften. Und die nächste Generation steht bereits in den Startlöchern.

Zur Firmengeschichte

Ein Stück an die Gesellschaft zurückgeben

Neben unseren täglichen Aufgaben engagieren wir uns auch sozial in unserem Umfeld und drücken in unserem Unternehmensleitbild unsere gesellschaftliche Verantwortung aus.

So unterstützten wir die Christusgemeinschaft Kronshagen beim Erwerb einer neuen Orgelpfeife, oder halfen mit, die Container der Jugendabteilung des Tennisclubs Altenholz zu verschönern. Auch bei der Tennisabteilung Düsternbrook macht das Üben auf die Tenniswand mit dem aufwändig aufgemalten Netz wieder Spaß. Einen neuen Bodenbelag haben wir hier gleich mitgemacht.

Beispiele für unser Engagement